TLT Urlaubsreisen intensiviert die Zusammenarbeit mit Robinson. Erstmals führen die beiden Marken der TUI ein Partnerprogramm ein, das darauf abzielt, die 30 umsatzstärksten mobilen Berater zu stärken und für den Verkauf von Premium-Cluburlaub weiter zu qualifizieren. Dabei sollen sie nicht nur zu Cluburlaubsprofis geschult werden, sondern auch von exklusiven Vorteilen bei Robinson profitieren. Als Mitglied des Top-Partner-Clubs werden sie zum Beispiel mit einer individuellen Verkaufsförderung sowie durch den persönlichen Kontakt zu den Regional Sales Managern der Clubmarke unterstützt. Darüber hinaus können sie an Vertriebsveranstaltungen und Kundenbindungsmaßnahmen von Robinson teilnehmen. Auf Basis ihres Robinson-Vorjahresumsatzes qualifizieren sich die mobilen Reiseexperten jährlich neu für das Programm. Für André Repschinski, Geschäftsführer von TLT Urlaubsreisen, ist eine „partnerschaftliche Beziehung auf Augenhöhe“ der Schlüssel zum Erfolg. Das Mobile Top-Partner-Programm sei eine logische Weiterentwicklung, um diejenigen zu belohnen und zu fördern, die maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben.