Unter dem Motto „Unsere Mission: Euer Erfolg!“ startet TUI heute eine neue B2B-Anzeigenkampagne mit James Bond als Ideengeber. In der Kampagne übernehmen jedoch nicht Geheimagenten die Hauptrollen, sondern ein Team aus TUI-Mitarbeitern. Vertriebsgeschäftsführer Benjamin Jacobi und Vertriebsdirektor Peter Wittmann wollen mit der „Lizenz zum Ohren spitzen“ ihr Engagement hervorheben, stets auf die Bedürfnisse und Wünsche der Reisebüros zu achten. „Mir war es wichtig, die Bedeutung unserer Reisebüropartner hervorzuheben und zu zeigen, dass wir das Ohr am Vertrieb haben“, erklärt Jacobi. Die Produktverantwortlichen Nicole Sohnrey und Steffen Boehnke haben die „Lizenz zum Begeistern“. TUI Customer Operations Geschäftsführer Patrick Hogrefe ist mit seinem Team mit der „Lizenz zum schneller Helfen“ unterwegs. Auch das TUI Außendienst-, Support- und IRIS.plus-Team sind Teil der Kampagne.