Hapag-Lloyd Cruises

Neue Marketingkampagne mit Zusatzprovision

Am Dienstag hat Hapag-Lloyd Cruises unter dem Titel „WOW“ eine neue Vermarktungskampagne gestartet.

Neue Marketingkampagne mit Zusatzprovision
Foto: Hapag-Lloyd Cruises
Am Dienstag hat Hapag-Lloyd Cruises unter dem Titel „WOW“ eine neue Vermarktungskampagne gestartet. Die Vertriebspartner erhalten bis 30. Juni für jede Buchung der 35 WOW-Reisen vier Prozent Zusatzprovision. Bei Neukundenbuchungen wird sie zusätzlich zu der standardmäßigen Neukundenprovision gezahlt. Hinter der Kampagne stecken 35 Reisen auf der Luxus- und Expeditionsflotte im Zeitraum von Oktober 2024 bis März 2025. Neben taktischen Anzeigen, Out-of-Home-Platzierungen, CRM-Maßnahmen und Social-Media-Aktivitäten beinhaltet die Kampagne auch einen speziellen Folder sowie ein umfassendes Paket zur Bewerbung für die Reisebüros und eine eigene Website unter www.hl-cruises.de/wow.

Außerdem geht Hapag-Lloyd ab Mitte April in 15 Städten auf Roadshow. Dabei werden die Expedienten unter dem Motto „Dine & Cruise“zur Mittagszeit zur kulinarischen Erlebnis- und Wissensreise eingeladen. Anmeldungen sind unter www.hlc-events.de mit dem Code „Küchenparty“ möglich.