Buchungssysteme

Traffics und LMX intensivieren Zusammenarbeit

Traffics und LMX intensivieren die Zusammenarbeit und haben eine Reihe neuer gemeinsamer Projekte beschlossen.

Traffics und LMX intensivieren Zusammenarbeit
Foto: iStock
Traffics und LMX intensivieren die Zusammenarbeit und haben eine Reihe neuer gemeinsamer Projekte beschlossen. Sie sollen mehr Vorteile für die User der Buchungs-, Beratungs- und Vertriebsplattformen bieten. So werden zum Beispiel dynamische Angebote komplett ohne Limit eingespielt, um den Content noch einmal spürbar auszuweiten. Darüber hinaus planen Traffics und LMX, die Qualität der Daten insgesamt auf ein neues Level zu heben.

Auch den Flex-Marken von LMX soll in der Zusammenarbeit künftig eine große Bedeutung zukommen. Traffics und LMX kooperieren bereits beim LMX-Tripdesigner, der in das Beratungs- und Buchungssystem Cosmonaut integriert wurde. Mit Hilfe des mallorquinischen Schwesterunternehmens Travel Compositor, das wie Traffics zur französischen Mutter Travelsoft gehört, ist auch hier ein Ausbau der Möglichkeiten für die Nutzer geplant.