Die RTK-Vorteilswelt erweitert das Angebot. Mit dem neuen Telefonservice sollen die Reisebüros der Kooperation keine Kunden- und Buchungsanfragen mehr verpassen. Statt Anrufbeantworter oder Computerstimme antworten die Mitarbeiter professioneller Dienstleister. Die geschulten und auf die Reisebranche spezialisierten Beschäftigten nehmen die Anrufe entgegen und leiten anschließend die Infos umgehend per E-Mail, App oder SMS an die Büros weiter. Die Begrüßung, Antworten auf häufig gestellte Fragen und Handlungsanweisungen können für die Telefonisten flexibel angepasst werden. „Wir legen besonders Wert darauf, dass die Beschäftigten unserer Servicepartner freundlich und professionell auftreten, so dass für die Anrufer der Eindruck entsteht, direkt mit dem Reisebüro verbunden zu sein", erläutert RTK-Geschäftsführer Hauke Moll. Auf Wunsch wird der Service rund um die Uhr und an fast 365 Tagen im Jahr angeboten.