Holiday Land

„Movie Stars“ auf Gewinnerreise in Ägypten

17 Reiseexperten von Holiday Land konnten als Gewinner des Incentive-Programms „Move“ mit TUI nach Ägypten reisen.

„Movie Stars“ auf Gewinnerreise in Ägypten
Foto: Holiday Land
17 Reiseexperten von Holiday Land konnten als Gewinner des Incentive-Programms „Move“ mit TUI nach Ägypten reisen. Die „Movie Stars" hatten sich beim Umsatzwettbewerb 2022/23 mit herausragenden Verkaufsergebnissen hervorgetan. Die Reise wurde von den Premium-Partnern TUI, TUI Blue und Robinson organisiert und gesponsert. In Ägypten standen unter anderem eine Jeepsafari mit Quads und Sandbuggys, ein Ausflug nach Mahmya Island mit Schwimmen und Schnorcheln sowie Networking-Partys im Souk von Makadi Bay und auf der „White Night meets Mexico" im Robinson Soma Bay auf dem Programm. Die Fortbildung kam ebenfalls nicht zu kurz. Zum Beispiel stellte Robinson Key Account Manager Tobias Jentzsch die neuesten Produkt- und Vertriebsnews der Clubmarke vor. „Die Gewinnerinnen und Gewinner unseres Move-Wettbewerbs erhalten jährlich mit einer Reise in eine tolle Urlaubs-Destination nicht nur ein Dankeschön für ihre Leistungen", sagt Holiday Land-Leiter Albin Loidl. „Sie bekommen auch die Chance, Zielgebiets-Wissen direkt vor Ort zu erweitern."