Unter dem Titel „BlickWinkel" lädt die rtk ihre Partnerbüros zu einer neuen, regelmäßig stattfindenden Veranstaltungsreihe ein.
18.02.2024, 18:00 Uhr
Foto: rtk
Dabei ist der Name Programm: Die rtk möchte den Reisebüros zuhören, um noch besser deren Ansprüche zu verstehen; die Reisebüros sollen den Blickwinkel der Kunden einnehmen, um noch intensiver deren Bedürfnisse zu erkennen und alle Beteiligten sollen auf diese Weise neue Perspektiven erkennen und Marktchancen nutzen können.
In rund 50 Städten werden die Treffen organisiert, um persönliche Austauschmöglichkeiten mit den Büros zu schaffen. rtk Geschäftsführer Hauke Moll: „Ziel des neuen Formats ist es, die Teilnehmer anzuregen, neue Blickwinkel kennenzulernen und sich miteinander auszutauschen.“ Die Veranstaltung biete die Möglichkeit, Erfahrungen und Ansätze zu teilen, die Perspektive zu erweitern und Stärken zu bündeln. Gemeinsam sollen neue Wege gefunden werden, um erfolgreich in die Zukunft zu blicken. Dabei wolle sich die rtk bewusst zurücknehmen, zuhören und eine geeignete Plattform für den Austausch bieten.
„Wir sind überzeugt, dass durch die BlickWinkel-Veranstaltungsreihe die Partnerschaften mit den Reisebüros und untereinander weiter gestärkt werden und die Büros zusätzlich motiviert werden, noch intensiver auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können“, so rtk Bereichsleiterin Alexandra Gärtner: „Wir wollen, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit neuen Ideen und einem erweiterten BlickWinkel in ihre tägliche Arbeit zurückkehren.“
Die Veranstaltungsreihe „BlickWinkel" löst das bisherige Format „rtk vor Ort" ab. In einem Zeitraum von drei Wochen werden die Treffen deutschlandweit stattfinden. Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 29. Februar. Weitere Informationen erhalten Interessierte beim rtk Vertriebsteam.