Hurtugruten HX

HX präsentiert sich mit neuer Marke auf der ITB 2024

Der führende Anbieter für Expeditions-Seereisen HX freut sich seine erstmalige Messepräsenz auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) nach dem erfolgreichen Rebranding anzukündigen.

HX präsentiert sich mit neuer Marke auf der ITB 2024
Foto: Hurtigruten
Die weltweit größte Reisemesse bietet HX die ideale Plattform, um die neue Marke einem breiten Fachpublikum vorzustellen. Daniel Skjeldam, CEO von HX und der Hurtigruten Group wird zudem im Rahmen des ITB Kongresses als Panel-Sprecher auftreten.

Gemeinsam mit weiteren Branchen-Experten wird diskutiert, wie der Boom der Kreuzfahrt-Branche mit den Nachhaltigkeitszielen hin zur Klimaneutralität vereinbar ist. Der HX Stand befindet sich in Halle 25, Stand 219.

Erstmals nach dem Rebranding zu HX präsentiert sich der Expeditions-Seereiseveranstalter auf der Leitmesse im neuen Look. Mit einem frischen Erscheinungsbild unterstreicht HX seine Vorreiterrolle als langjähriger Expeditionsexperte mit Fokus auf nachhaltige Reiseerlebnisse und einem branchenführenden Wissenschafts- und Bildungsprogramm an Bord der Schiffe.

Damit verfolgt HX einen achtsamen Ansatz, der Neugier wecken, Verständnis fördern und das Bewusstsein für die Besonderheiten der bereisten Orte steigern möchte. Die Messepräsenz wird eine einzigartige Gelegenheit für Besucher bieten, die neu gestaltete Marke und das HX Sales-Team kennenzulernen. Das engagierte Team wird vor Ort am Stand 219 in Halle 25 rund um die Expeditionen, die neue Marke sowie über Unterschiede zu anderen Anbietern informieren. Gesprächstermine mit den HX Key Account Managern können über kimberly.setzermann@hurtigruten.com angefragt werden.

Daniel Skjeldam, CEO von HX, und Alex Delamere-White, CCO von HX werden ebenfalls für Gespräche am Stand in Halle 25 vor Ort sein. Daniel Skjeldam wird als Expeditions- und Tourismus-Experte an der Diskussionsrunde „Increasing Bookings, New Routes, More Ships – Cruise Shipping at the Crossroads between Industry Boom and Climate Neutrality” teilnehmen, um mit weiteren Branchenvertretern über Herausforderungen und Lösungen auf dem Weg zu einer nachhaltigeren Seefahrt zu diskutieren.

Das Panel findet am 5. März 2024 von 16.45-17.45 Uhr in Halle 7.1b auf der Blue Stage in englischer Sprache statt.