DACH-Region

HX stellt das Sales-Team neu auf

Im Zuge des Re-Brandings zu HX stellt Hurtigruten Expeditions für die DACH-Region das Sales-Team im Innen- und Außendienst neu auf.

HX stellt das Sales-Team neu auf
Foto: HX
Im Zuge des Re-Brandings zu HX stellt Hurtigruten Expeditions für die DACH-Region das Sales-Team im Innen- und Außendienst neu auf. Bereits seit Dezember verstärkt Gudrun Arnemann als Key Account Director das Team. Seit Januar ist zudem Nicole Zaspel als Key Account Manager an Bord. Sie verfügt über mehr als zwölf Jahre Vertriebs- und Marketingerfahrung. Unter anderem war sie bei Tropo, der Deutschen Zentrale für Tourismus in Dubai und bei TUI Cruises tätig. Ein weiterer Key Account Manager soll in den nächsten Wochen hinzukommen. Stefan Kuhl erweitert in der neu geschaffenen Position als Business Development Manager für die Schweiz, Österreich und Deutschland seinen Aufgabenbereich. Im Innendienst betreuen Anika Manke und Sina Jürgens die Agenturen. Sie bieten Verkaufsunterstützung und Beratung für Reisebüro-Partner, kümmern sich um den After-Sales-Service und um die CRM-Pflege. Bert Freter, bisher Bereichsleiter Vertrieb, verlässt Ende März das Unternehmen.