Verkaufswettbewerb

TUI Franchise sucht wieder die Besten

TUI Franchise legt den „Club der Besten“ neu auf und kürt auch in diesem Jahr die erfolgreichsten Reisebüros.

TUI Franchise sucht wieder die Besten
Foto: TUI Group
TUI Franchise legt den „Club der Besten“ neu auf und kürt auch in diesem Jahr die erfolgreichsten Reisebüros. Bei dem internen Verkaufswettbewerb müssen die Reisebüros verschiedene Voraussetzungen erfüllen. „Dabei geht es natürlich auch um das Erreichen definierter Umsätze. Wichtig ist aber vor allem unsere exklusive TUI Omnichannel-Partnerschaft“, sagt Ilka Lauenroth, Director TUI Franchise. Wer die Kriterien erfüllt, gehört zu den Besten und erhält automatisch mehr Provision. Die Aufnahme in den Club der Besten bedeutet auch, dass das Büro eine Auszeichnung und einen Team-Gewinn erhält. Die Top 20 können sich zudem auf eine außergewöhnliche TUI Franchise-Reise mit Gebeco freuen. Neu ist, dass diesmal jedes Franchise-Büro mitmachen kann. Zuvor war eine einjährige Zugehörigkeit Voraussetzung für eine Teilnahme.