Am 29. Januar startet die diesjährige Sales-Blitz-Aktion von Nicko Cruises. Innerhalb von vier Wochen wollen die Außendienstmitarbeiter mehr als 500 Reisebüros besucht werden. Mit im Gepäck haben sie aktuelles Informations- und Werbematerial sowie „süße Hochsee-Grüße“. Im Mittelpunkt der Aktion stehen die große und die kleine Weltreise 2024/25 mit der Vasco Da Gama, die die Gäste von Kreta beziehungsweise Singapur aus bis nach Teneriffa bringt und die auch in einzelnen Etappen gebucht werden kann. „Uns ist es wichtig, die gute Beziehung, die wir über Jahrzehnte hinweg mit unseren Reisebüropartnern etabliert haben, weiter zu stärken und sie über unser aktuelles Kreuzfahrtprogramm auf dem Laufenden zu halten“, betont der Geschäftsführer Guido Laukamp. „Mit dem Sales Blitz wollen wir Präsenz zeigen und ein Zeichen dafür setzen, dass sich unsere Partner auf uns verlassen können.“