TUI Franchise

Powercoaching für Geschäftsführer

TUI Franchise geht mit dem neuen Powecoaching-Konzept für Geschäftsführer und Geschäftsführerinnen in Serie.

Powercoaching für Geschäftsführer
Foto: TUI Group
Nachdem der Workshop „Powercoaching für Frauen - Selbstfürsorge und Achtsamkeit“ von den weiblichen Franchisenehmern sehr gut angenommen wurde, geht TUI Franchise mit dem neuen Konzept in Serie. Für Geschäftsführer ist bereits ein männliches Pendant unter dem Motto „Mir geht es gut“ mit Inhalten zu moderner Führung, Work-Life-Balance, Fokussierung, Selbstreflektion sowie Selbst- und Teammotivation gelaufen. Dabei wurde auch das Thema Nachfolgeregelung behandelt. „Das tolle Feedback zeigt mir, dass wir die Bedürfnisse unserer Franchiser mit diesem Angebot treffen“, sagt Ilka Lauenroth, Director TUI Franchise. Deshalb soll es für beide Formate in diesem Jahr weitere Termine geben. Das nächste Powercoaching für Geschäftsführerinnen soll am 17. April und für Geschäftsführer am 7. Mai jeweils von 10 bis 17 Uhr in Frankfurt stattfinden. Im Herbst sind weitere Veranstaltungen in Köln geplant.