DER Touristik

DTPS startet Kampagne zur Sommersaison

DER Touristik Partner-Service (DTPS) hat zum Buchungsstart der Sommersaison 2024 eine neue Kampagne aufgelegt.

DTPS startet Kampagne zur Sommersaison
Foto: DER Touristik
DER Touristik Partner-Service (DTPS) hat für die angeschlossenen Reisebüros zum Buchungsstart der Sommersaison 2024 eine neue Kampagne aufgelegt. Unter dem Motto „Mein Mitbringsel 2024. Unvergessliche Reisemomente" wendet sie sich sowohl an Bestands- als auch an Neukunden. Die Kampagne umfasst rund 50.000 Printaussendungen, Newsletter an mehr als 100.000 Endkunden, Point-of-Sale-Materialien, Social Media-Postings sowie Website-Banner und Aktion-Landingpages für die Internetauftritte der Reisebüros. „Dank einer Kooperation mit Constantin Film können wir zusätzlich Tickets und eine private Vorführung des neuen Familienfilms ‚Wow! Nachricht aus dem All!' verlosen", erläutert Geschäftsführer Michael Dohmen. Zudem verteilt der Verbund rund 30.000 Naschereien an die Reisebüropartner, die sie an ihre Kunden weitergeben können.