CFM Media

Neue App für Reisebüros und OTAs

Mit einer neuen Web App bietet CFM Media dem Vertrieb jetzt auch so genannte After-Sales-Funktionalitäten an.

Neue App für Reisebüros und OTAs
Foto: CFM Media
CFM Media baut die Partnerschaft mit Amadeus aus. Die Tech-Spezialisten haben eine neue Progressive Web App (PWA) entwickelt, mit der Urlauber nach der Buchung individuelle Informationen zum Reiseverlauf abrufen können. Die App lässt sich individuell an das Corporate Design von Reisebüros und OTAs anpassen, kann direkt in deren Homepage integriert werden und greift auf die über die Amadeus Leisure IBE Advanced oder den Amadeus Leisure IBE Web Service getätigten Buchungen zu. In einer späteren Ausbaustufe in Zusammenarbeit mit Amadeus soll sie um Self-Service-Funktionen etwa zur Umbuchung oder Stornierung einer Reise erweitert werden.

Mit der neuen Web App bietet CFM Media dem Vertrieb jetzt auch so genannte After-Sales-Funktionalitäten an, die auf den Amadeus-Buchungsdaten basieren. Das neue Angebot ergänzt die bereits etablierte Webseiten-Lösung, in der die Amadeus Leisure IBE Advanced integriert ist. Sie ermöglicht den Reisebüro-Kunden eine effiziente Suche und Buchung von Reiseangeboten über Amadeus.