Jahrestagung

Best-Reisen nimmt sich die Zukunftsthemen vor

Was die 500 Teilnehmer der Best-Reisen-Jahrestagung in Belek erwartet, gibt die Kooperation jetzt bekannt.

Best-Reisen nimmt sich die Zukunftsthemen vor
Foto: iStock
Seit Wochen ist die Jahrestagung von Best-Reisen vom 24. bis 27. November in Belek ausgebucht. Was die 500 Teilnehmer erwartet, gibt die Kooperation jetzt bekannt. „Es geht um Künstliche Intelligenz, kollektive Nutzung von Social Media und die Generation Z in der Reisewelt“, nennt Cornelius Meyer, Vorstand Marketing und Vertrieb, drei zentrale Elemente des Programms. Die B4C-Partner Bentour, Chamäleon, Olimar und Schauinsland haben zudem aktuelle Themen wie Kundenzufriedenheit, Nachhaltigkeit, Partnerschaft und Serviceorientierung im Gepäck.

Als Keynote-Speaker sind unter anderem Deutschlands jüngster Unternehmer Charles Bahr und Marcel Klinge, Vorstand Union der Wirtschaft, dabei. Sie beleuchten die beruflichen Motive der Genration Z und zeigen, welche Arbeitsmodelle in der Zukunft besonders erfolgsversprechend sind. Digitalexperte Michael Tobehn wird in seiner Keynote den Wirbel um die Künstliche Intelligenz einordnen. Oliver Nökel von Numbirds und Andreas Wulfes von Neusta zeigen einen konkreten Use-Case von Künstlicher Intelligenz, wenn sie den nächsten Schritt bei Best-Connect durch Predictive-Upselling einläuten.

BTW-Präsident Sören Hartmann wird die Jahrestagung eröffnen und sein Generalsekretär Sven Liebert einen Einblick in die politischen Prozesse geben. TUI-Manager Thomas Ellerbeck wird „das Selbstbewusstsein der Branche auf den Prüfstein stellen“. DRV-Hauptgeschäftsführer Dirk Inger berichtet über die aktuellen Entwicklungen in der Branche, und VUSR-Chefin Marija Linnhoff spricht in einem persönlichen Interview über Licht und Schatten ihres Erfolgs. Als emotionaler Höhepunkt wird der Abenteurer Richard Gress von seinen Erlebnissen berichten. Abgerundet wird die Tagung durch eine Reisemesse mit rund 80 Ausstellern.