Euroairlines

Mehr als 250 Flugrouten jetzt über BSP buchbar

Der spanische Dienstleister Euroairlines weitet sein Angebot von Flugverbindungen aus, die bis dato nicht über europäische BSPs buchbar waren.

Mehr als 250 Flugrouten jetzt über BSP buchbar
Foto: iStock
Der spanische Airline-Dienstleister Euroairlines weitet sein Angebot aus und bietet ab sofort über die eigene IATA Q4-Plattform rund 250 neue Flugverbindungen an, die bis dato nicht über europäische BSPs buchbar waren. Damit sind ab sofort Fluggesellschaften wie Paranair (Paraguay), Star Peru (Peru), Air Century oder Arajet (beide Dominkanische Republik) für alle IATA-Reisebüros über Amadeus, Sabre und Travelport buchbar. Abgerechnet wird mit den gängigen Zahlungsmitteln.

Euroairlines wurde im Jahr 2000 als Fluggesellschaft mit spanischem Luftverkehrsbetreiberzeugnis gegründet. Mittlerweile stellt das Unternehmen mit Hauptsitz in Castellón hauptsächlich Vertriebs- und Ticketing-Lösungen für Transportpartner und Reisebüros über die eigene Q4 Plattform zur Verfügung. Derzeit können IATA-Agenturen in Europa Euroairlines-Inhalte auf den BSPs von Spanien, Deutschland, Portugal, Frankreich, Italien, Großbritannien, der Schweiz, Schweden, Belgien, den Niederlanden, Rumänien und der Tschechischen Republik anzeigen.