Mein Schiff

TUI Cruises geht auf große Herbst-Roadshow

Im Oktober ist das Mein Schiff-Sales Team in 15 Städten zwischen Hamburg und Zürich unterwegs.

TUI Cruises geht auf große Herbst-Roadshow
Foto: TUI Cruises
Im Oktober ist das Mein Schiff-Sales Team in 15 Städten zwischen Hamburg und Zürich unterwegs. Im Rahmen der Abendveranstaltungen, die unter dem Motto „Wohlfühlen neu erleben“ stehen, werden Neuigkeiten rund um die Mein Schiff 7 sowie das achte Schiff der Flotte, das erste der neuen „InTUItion“-Klasse, vorgestellt. Außerdem werden die Teilnehmer mit Verkaufsargumenten versorgt und können viele Möglichkeiten für den persönlichen Austausch nutzen. Die Abende beginnen jeweils gegen 18.30 Uhr und enden gegen 22 Uhr. Los geht es am 4. Oktober in Hamburg. Letzte Station ist Berlin am 26. Oktober. Dazwischen macht das TUI Cruises-Team unter anderem in Nürnberg, Hannover, München, Frankfurt und Köln Station. Weitere Infos und Anmeldung hier.