Alltours Reisecenter

Employer Branding Kampagne rollt an

Alltours Reisecenter launcht eine Employer Branding Kampagne mit Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aus dem Unternehmen.

Employer Branding Kampagne rollt an
Foto: Alltours
Alltours Reisecenter will im großen Stil gegen den Fachkräftemangel aktiv werden und launcht eine Employer Branding Kampagne mit eigenen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aus dem Unternehmen. 16 Mitarbeiter inklusive Geschäftsführer Michael Sawang und Vivien Heydebreck-Jahnke, Bereichsleiterin Franchise, wurden bei einem Studioshooting in Foto und Film in Szene gesetzt. „Bei der Kampagne stehen der Mensch und dessen Individualität im Mittelpunkt, nicht die zu besetzende Stelle", erklärt Sawang. „Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns wachsen und uns mit ihrer Expertise weiterbringen - in welcher Position ist zweitrangig."

Die Kampagne ist ab sofort in allen Alltours Reisecenter-Filialen sowie an ausgewählten Orten offline und online zu sehen. Über einen QR-Code auf den Werbemitteln werden Interessierte auf einen zentralen Zugang zur Bewerbungswebsite geleitet. Das Unternehmen erhofft sich von dem neuen Weg Bewerbungen für die unterschiedlichsten Positionen.