Gebeco

Zusatzprovision für Keingruppen und Wanderreisen

In den Wintermonaten sind Reisen ins südliche Afrika, Lateinamerika und Südostasien gefragt. Gebeco weist auf die Zusatzprovisionen bei Kleingruppen-, Rad- und Wanderreisen hin.

Zusatzprovision für Keingruppen und Wanderreisen
Foto: iStock
"Unser Wachstum im Fernreise-Bereich zieht merklich an, und wir werden im letzten Quartal 2023 in den Regionen südliches Afrika, Lateinamerika und Südostasien vor allem auch noch von spontanen Buchungen profitieren“, sagt Michael Knapp, CCO von Gebeco.

„An diesem Wachstum möchten wir auch unsere Reisebüros teilhaben lassen und legen besonders den Verkauf von Kleingruppen- , Rad- und Wanderreisen ans Herz.“

Attraktiv für Reisende sind die Kleingruppenreisen „Kulturschätze in Vietnam und Kambodscha“ und „Namibia - auf den Spuren der Wüstenelefanten“, die beide ab vier Personen garantiert sind, so Gebeco. Die Anden von Santiago de Chile bis Lima erleben Gebeco-Kleingruppen auf der Reise „Andenpanorama“, im Programm die wichtigsten Kulturstätten der Inka in Machu Picchu und Cuzco.

Authentische Erlebnisse garantiert die Radreise „Kuba ─ mit dem Rad auf der Isla Grande“. Die Kleingruppe radelt durch das Tal der Zuckerrohrmühlen, entdeckt karibische Städte, nächtigt zum Teil bei kubanischen Gastfamilien und entspannt sich an den schönsten Stränden Kubas.

Zu den beliebtesten Gebeco Radreisen zählt auch die Reise „Vietnam per Rad und Rikscha“. Wanderfans begeistern sich hingegen vor allem für die Reise „Südafrika auf Schritt und Tritt“. Insgesamt bietet Gebeco 190 Kleingruppen- und 69 Wander- und Radreisen weltweit an.

Alle Gebeco Kleingruppen-Reisen im Überblick:

www.gebeco.de/reisearten/kleingruppe

Alle Gebeco Wander- und Radreisen im Überblick: 

www.gebeco.de/reisearten/aktivreisen