Hurtigruten Norwegen

Kundenabende und Webinare für Reisebüros

Um die Buchungen für 2024in Schwung zu bringen, bietet Hurtigruten Norwegen den Reisebüros Unterstützung an.

Kundenabende und Webinare für Reisebüros
Foto: Hurtigruten
Um die Buchungen für das nächste Jahr in Schwung zu bringen, bietet Hurtigruten Norwegen den Reisebüros Unterstützung an. Experten-Wissen und Präsentationen über die Postschiffroute, die Nordkap-Linie und die Spitzbergen-Linie stehen auf dem Programm von Kundenabenden, die das Hurtigruten-Vertriebsteam ab sofort in Zusammenhang mit einer neu aufgelegten Gruppe für das Reisejahr 2024 anbietet. Die etwa 1,5-stündigen Veranstaltungen geben einen Überblick über die verschiedenen Reisen und bieten den Vertriebspartnern die Gelegenheit, Hintergrundinformationen vom Referenten zu erhalten.

Zusätzliches Expertenwissen wird in Webinaren vermittelt. Was neben Umsatzsteigerung und Kundenbindung weitere Vorteile einer Gruppenbuchung sind und worauf besonders geachtet werden sollte, erfahren Expedienten am 6. September im Webinar „Ausschreibung einer Gruppe mit Hurtigruten – Das Original“. Infos zur neuen Spitzbergen-Linie und zur Nordkap-Linie gibt es am 5. September und am 21. September. Die klassische Postschiffroute steht bei Webinaren am 12. September und am 28. September im Mittelpunkt.

Als Buchungsanreiz für die Kunden hat Hurtigruten zwei Extras aufgelegt. Gruppen für das Reisejahr 2024, die bis Ende September gebucht werden, erhalten den Ausflug zum Nordkap geschenkt. Das Angebot gilt für alle Gruppenbuchungen auf der klassischen Postschiffroute, der Spitzbergen-Linie und der Nordkap-Linie bis 30. September. Bei einer Gruppenbuchung auf der klassischen Postschiffroute erhält jeder Gast zusätzlich, je nach Reisemonat, ein Bordguthaben von bis zu 250 Euro.