"Her mit der Welt"

G Adventures mit neuer Markenkampagne

Unter dem Slogan „Her mit der Welt“ hat G Adventures eine neue Markenkampagne gestartet. Reisebüros können mitmachen.

G Adventures mit neuer Markenkampagne
Foto: iStock
Unter dem Slogan „Her mit der Welt“ hat G Adventures eine neue Markenkampagne gestartet. Herzstück ist ein neues Video, dass die Reisebüros für die Kundenansprache nutzen können. Außerdem hat der Veranstalter ein Toolkit für Expedienten erstellt, das Marketingmaterialien enthält wie Werbemittel für soziale Medien und Kundenflyer. Je nach der Entwicklung der Kampagne sollen im Laufe des Jahres weitere Elemente hinzugefügt werden. "Her mit der Welt ist die bisher umfangreichste Markenkampagne von G Adventures, die die Freude und die Vorteile des Reisens zelebriert", erläutert Ant Stone, Marketingdirektor für Europa. "Reisen ist ein Privileg und wir möchten Reisende dazu ermutigen, all die kleinen Momente, die auf einer Reise passieren, bewusst zu genießen.“ Expedienten können auf die Werbemittel zugreifen, indem sie sich in das Toolkit der neuen Markenkampagne einloggen oder sich hier in der Asset-Bibliothek von G Adventures anmelden.