DRV-Jahrestagung

Die Branche trifft sich im April auf den Azoren

Die nächste Jahrestagung des DRV findet im April 2026 auf den Azoren statt. Der Termin für den nächsten Hauptstadtkongress steht auch schon fest.

Die Branche trifft sich im April auf den Azoren
Foto: DRV / Marcel Kautz
Die nächste Jahrestagung des DRV findet auf den Azoren statt. Von Mittwoch, 15., bis Sonntag, 19. April 2026, lädt der Verband die Reisewirtschaft zum Treffen auf die Inselgruppe im Atlantik ein.

Der erste volle Tag auf der Insel Sao Miguel steht ganz im Zeichen von Furnas, dem Tal der heißen Quellen. Der Kongress am Freitag findet im Tetro Micaelense in Ponta Delgada statt. Am Samstag können die Teilnehmer dann bei verschiedenen Touren die landschaftliche Vielfalt der Azoren erkunden.

Als Kooperationspartner konnte der DRV Visit Portugal und Visit Azoren gewinnen. Mit TAP Air Portugal fliegen die Teilnehmer der Jahrestagung von Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München via Lissabon auf die Azoren.

Der Termin für den nächsten Hauptstadtkongress steht auch schon fest. Politik und Reisewirtschaft treffen sich am 15. und 16. Oktober 2026 in Berlin. Veranstaltungsort ist schon traditionell das Hotel Titanic Chausseestraße Berlin in Mitte. Am 16. Oktober wird die Mitgliederversammlung des Verbands stattfinden.