Verkaufswettbewerb für Reisebüros

„Superseptember“ von Aida geht in die zweite Halbzeit

Mehr als 5.000 Agenturen sind bereits dabei – jetzt startet die heiße Phase. Buchungen für Winterabfahrten bringen Punkte fürs Gewinnspiel, viele davon doppelt oder dreifach. Zudem gibt es Kabinenplätze auf der Aida Luna und Extra-Bonus in Webinaren.

„Superseptember“ von Aida geht in die zweite Halbzeit
Noch bis 30. September sammeln Agenturen Punkte mit jeder Aida-Neubuchung. Foto: Aida Cruises
Die Verkaufswettbewerb „Superseptember“ von Aida Cruises läuft noch bis zum 30. September 2025. Reisebüros können dabei mit jeder Neubuchung von Einzelplätzen für Abfahrten zwischen dem 1. November 2025 und dem 30. April 2026 Punkte für wöchentliche Gewinnspiele sammeln.

Bereits über 5.000 Agenturen haben sich laut Reederei für die Aktion registriert. Für Reisen in die Karibik und auf die Kanaren zählt jede Buchung doppelt. Bei Reisen mit der Aida Prima oder Aida Nova im genannten Zeitraum wird der Buchungswert sogar dreifach angerechnet.

Zusätzlich verlost Aida unter allen Teilnehmern 20 Kabinen auf der Sonderreise „Neu verlieben in Aida Luna“ vom 10. bis 15. Dezember. Die Route führt ab Palma de Mallorca über Marseille, Palamós und Barcelona zurück nach Palma. Das Schiff wurde zuvor in Marseille modernisiert. An Bord treten unter anderem die Night Live Band mit Max Mutzke, Komikerin Mirja Boes mit ihrer Band Honkey Donkeys sowie Taufpatin und Model Franziska Knuppe auf.

Im Rahmen der Aktion bietet Aida außerdem wöchentliche Webinare an. Am 17. und 24. September stehen Themen rund um das Buchungssystem Expinet, das Bonusprogramm Expiclub sowie Zielgruppenanalyse auf dem Programm. Teilnehmer erhalten im Aktionszeitraum zusätzlich 100 Expiclub-Punkte.