Mit dem Buchungsstart für Sommer 2026 bietet Alltours schon jetzt eine große Auswahl an Reisezielen in Europa, in Fernregionen sowie im eigenen Hotelportfolio.
Frühentschlossene Urlauber können bereits auf ein breites Angebot bei Alltours für 2026 zugreifen, darunter die konzerneigenen Allsun Hotels, wie hier das Allsun Hotel Marena Beach auf Mallorca. Foto: Alltours
Die Düsseldorfer Veranstalter-Gruppe Alltours hat den Sommer 2026 zur Buchung freigegeben. Ab sofort sind Pauschalreisen, Flüge und Hotels für den kommenden Sommer über die gängigen Buchungssysteme verfügbar.
Freigeschaltet sind unter anderem Reisen auf die Kanarischen Inseln, an die spanische Mittelmeerküste, nach Mallorca, Griechenland, Ägypten und in die Türkei. Auch Fernreisen nach Asien, in die Karibik und auf Inseln im Indischen Ozean können bereits gebucht werden. Hinzu kommen innereuropäische Ziele wie Deutschland, Österreich, Polen und die Niederlande, die sich mit Auto oder Bahn gut erreichen lassen. Ebenfalls buchbar sind alle 32 konzerneigenen Allsun-Hotels auf Mallorca, den Kanaren, Kreta und in der Türkei.
Weitere Unterkünfte und Flugverbindungen sollen nach Angaben des Veranstalters schrittweise folgen.
„Mit dem frühen Buchungsstart möchten wir unseren Kunden ein breites Angebot und maximale Flexibilität bieten – und das zu besonders attraktiven Frühbucherpreisen“, wird Alltours-Vertriebsleiter Georg Welbers in einer Mitteilung zitiert.
Reisenden, die früh buchten, winken laut Alltours „Traumurlaub zum Wunschtermin, im bevorzugten Zielgebiet und im Lieblingshotel“ und hohe Frühbucherrabatte. Mit dem Flextarif ermöglicht Alltours zudem kostenfreie Stornierungen oder Umbuchungen bis 15 Tage vor Abreise.