Mit dem ersten XXL-Famtrip nach Ägypten geht TUI neue Wege bei der Organisation von Seminarreisen. Mehr als 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer reisten mit dem Marktführer kürzlich nach Luxor und Hurghada, um die Destination hautnah zu erleben. Die Reise bot eine Kombination aus Kultur, Strand, Meer und Wüste. Die Jaz Hotels in Makadi Bay waren Gastgeber für die Expedienten. Mit dem neuen Famtrip-Format will TUI das Seminarreisen-Angebot für die Reisebüros weiter ausbauen und neue Maßstäbe in der Weiterbildung setzen. Für 2025 sind weitere XXL-Famtrips bereits in Vorbereitung. „Unser Ziel ist es, möglichst vielen Expedientinnen und Expedienten wertvolle Erfahrungen aus erster Hand zu vermitteln und ihre Verkaufskompetenz gezielt zu stärken“, sagt Jutta Teichmann, Leiterin B2B-Veranstaltungen. „Gleichzeitig legen wir großen Wert darauf, die hohe Qualität unserer Seminarreisen konsequent zu wahren.“