Hotelgruppe

Iberostar führt drei neue Marken ein

Iberostar entwickelt das Markenportfolio weiter und führt drei neue Marke ein.

Iberostar führt drei neue Marken ein
Foto: iBerostar
Iberostar Beachfront Resorts entwickelt das Markenportfolio weiter und führt drei neue Marken ein. „Iberostar Waves“ soll für Spaß und Offenheit mit zuverlässiger Qualität für Familien, die All-Inclusive lieben, stehen sowie für aktive Paare mit Lust auf Meer. „Iberostar Selection“ soll den Gästen „großzügige, stilvolle und entspannte Urlaube“ in gehobenem Ambiente ermöglichen. Unter „Joia by Iberostar“ werden luxuriöse Resorts an besonderen Standorten mit personalisiertem und exquisitem Service zusammengefasst.

Die neue Segmentierung soll sich auf die strategischen Pfeiler „Herausragende Qualität, Unbeschwertes Genießen, Service mit Herz, Unvergessliche Momente und Engagement für Nachhaltigkeit“ stützen und in den kommenden Monaten sukzessive in den Hotels sichtbar werden. Die erste Eröffnung des Segments Iberostar Waves wird im kommenden August das Iberostar Waves Gaviotas Park auf Fuerteventura sein. Flaggschiff des Segments Joia wird das neue Joia Aruba by Iberostar sein, das Ende des Jahres als erstes Resort des Unternehmens auf Aruba eröffnet wird. Die neue Markenidentität ist bereits in einigen der letzten Eröffnungen erlebbar, so zum Beispiel im Iberostar Selection Creta Marine auf Kreta.

„Wir freuen uns, diese Weiterentwicklung der Marke zu kommunizieren, die unseren Anspruch und unsere strategische Vision für die Zukunft widerspiegelt“, sagt CEO Phil Mc Aveety. „Wir erneuern unser bisheriges Markenversprechen, basierend auf einer Transformation unserer Markenidentität und einer neuen Segmentierung unseres Hotelportfolios.“