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Center Parcs zahlt zwölf Prozent Provision

Center Parcs will die Zusammenarbeit mit den Reisebüros stärken. Dafür erhöht der Ferienparkbetreiber die Provision.

Center Parcs zahlt zwölf Prozent Provision
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Center Parcs will die Zusammenarbeit mit den Reisebüros stärken. Dafür erhöht der Ferienparkbetreiber die Provision und weitet die Buchungsmöglichkeiten aus. Ab sofort profitieren Reisebüros von einer erhöhten Provision von zwölf Prozent ohne Mindestumsatz. Außerdem wird Center Parcs in Zukunft auch im Bistro Portal (Veranstalterkürzel CEPA) sichtbar und über die Reservierungssysteme Amadeus Tour Market und MyCRS von Bewotec buchbar sein. Um den Reisebüros die Arbeit zu erleichtern, ist die Integration der Paxlounge auf der Center Parcs-Agenturseite für diesen Sommer geplant. Dadurch können die Expedienten die Angebote in wenigen Sekunden verarbeiten und auf dem Smartphone, Tablet oder PC ihren Kunden zur Verfügung stellen.