In fünf Ländern

Chamäleon betreut Gäste von FTI

Chamäleon hat die Betreuung der FTI-Kunden in Marokko, Oman, Vietnam, Nepal und Kenia übernommen.

Chamäleon betreut Gäste von FTI
Beat Zingg, Abteilungsleiter Erlebnisberatung & Gästezufriedenheit. Foto: Chamäleon
Chamäleon hat die Betreuung der FTI-Kunden in Marokko, Oman, Vietnam, Nepal und Kenia übernommen. Das Chamäleon-Team unter der Leitung von Tobias Sachse kontaktiert seit 7. Juni alle FTI-Gäste in den fünf Reiseländern. Ziel ist es, dass sie ihre Reisen wie gebucht beenden können. Chamäleon stellt die Leistungen vor Ort und den Rückflug für die Gäste sicher. Entscheidend ist dabei die enge Kommunikation mit Hoteliers und den Chamäleon-Partneragenturen vor Ort

„Hier geht es um den Zusammenhalt in der Touristik. Dieser zeigt sich unter anderem in der beeindruckenden Zusammenarbeit und starken Kommunikation seitens des DRV und DRSF“, sagt Beat Zingg (Foto), Abteilungsleiter Erlebnisberatung & Gästezufriedenheit. „Es ist für uns als Chamäleon selbstverständlich, hier unser volles Engagement einzubringen, um den FTI-Gästen in den fünf Reiseländern ihre gebuchte Reise vollumfänglich zu ermöglichen.“