Amadeus baut die strategische Partnerschaft mit der Expedia Group aus. Expedia wird künftig die Technologie von Amadeus nutzen, um den Kunden per NDC-Content maßgeschneiderte Angebote machen zu können. Die mehrjährige Vereinbarung unterstreiche das Engagement von Amadeus, die Reisebranche bei der Umstellung auf moderne und verbesserte Distributionsmethoden zu unterstützen, sagt Executive Vice President Sam Abdou. „Amadeus ist entschlossen, alle Akteure in die Lage zu versetzen, das Potenzial von NDC voll auszuschöpfen. Einen unserer größten Online-Reisebüropartner an Bord zu holen, ist ein gutes Beispiel dafür."
„Die Erneuerung unserer Partnerschaft mit Amadeus und die Integration des aggregierten NDC-Contents in unser Angebotsportfolio ist ein bedeutender Schritt in unserer Zusammenarbeit“, bestätigt Chris Hodges, Vice President, Global Connectivity & Partner Solutions bei der Expedia Group. „Diese Vereinbarung unterstreicht unser Engagement, Reisenden die größte Auswahl und personalisierte Erlebnis zu bieten, ganz im Einklang mit der zunehmenden Akzeptanz der NDC-Technologie in der Branche.“