Condor Cards

Condor führt eigene Vorteilskarten ein

Condor führt mit den „Condor Cards“ eine eigene Vorteilswelt ein. Die Karten werden für unterschiedliche Flugzonen angeboten.

Condor führt eigene Vorteilskarten ein
Foto: Condor/iStock
Condor führt mit den „Condor Cards“ eine eigene Vorteilswelt ein. Während die „Activity Card“ auf die Bedürfnisse von Sportbegeisterten zugeschnitten ist, bietet die „Family Card“ Vorteile für Familien oder Freunde, die zusammen in den Urlaub fliegen. Inhaber der Activity Card können zum Beispiel ein Sportgepäckstück kostenfrei mitnehmen. Eine Sitzplatzreservierung ist ebenfalls inklusive. Familien und zusammen reisende Freunde profitieren mit der Family Card von kostenfreien Sitzplatzreservierungen für bis zu vier Personen pro Karte, zusätzlichem Gepäck, Early Boarding und einem eigenen Gepäckfach. Bei beiden Karten ist zudem der Vorabend Check-in kostenfrei. Die Vorteile können auf Flügen mit Condor und Marabu genutzt werden

Die Karten werden für unterschiedliche Flugzonen angeboten. Für Kurz- und Mittelstreckenziele ist der Kartentyp „Europe“ ab 199,99 Euro zu haben. Auch auf Langstreckenflügen gültig ist der Kartentyp „World“, der ab 299,99 Euro angeboten wird. Ab dem Kaufdatum sind die Karten zwölf Monate gültig und können auf jeden Tarif angewendet werden. Laut Condor lohnt sich der Kauf in der Regel bereits ab der zweiten Reise innerhalb eines Jahres bei Buchung von Hin- und Rückflug mit Condor.