Geschäftsjahr 2023/24

LMX schließt Rahmenvertrag mit der QTA

LMX Touristik hat sich mit der neu ausgerichteten QTA über die zukünftige Zusammenarbeit geeinigt.

LMX schließt Rahmenvertrag mit der QTA
Foto: iStock
LMX Touristik hat sich mit der neu ausgerichteten QTA über die zukünftige Zusammenarbeit geeinigt und einen entsprechenden Rahmenvertrag für das Geschäftsjahr 2023/24 geschlossen. Die Konditionen für die QTA-Reisebüros bleiben unverändert zum Vorjahr. Beide Partner wollen aber gemeinsam stärker in Marketing und Schulungen für die Reisebüros investieren, um den Agenturen die Weiterentwicklung der LMX-Marken zu vermitteln. Dazu gehört zum Beispiel die automatische Drei-Tages-Option innerhalb der Flexmarken.

„Ich freue mich sehr, dass wir auch mit der neu ausgerichteten QTA einen gemeinsamen Weg in die Zukunft gefunden haben“, sagt CCO Mario Krug. Es habe bei der QTA den spürbaren Willen gegeben, nach den schwierigen letzten Monaten nach vorne zu schauen, wieder Vertrauen zu allen Verantwortlichen aufzubauen und somit die weitere Zusammenarbeit zukunftsorientiert zu gestalten.