Mit fünf Stopps in Österreich und Deutschland präsentiert Visit Hungary Ungarn als vielseitiges Reiseziel für unterschiedliche Zielgruppen. Die Veranstaltungen richten sich an den Reisevertrieb und verbinden Information, Networking und landestypische Kulinarik.
Die Tourismuswerber von Visit Hungary gehen im November auf Roadshow, um Ungarn als vielseitiges Reiseziel vorzustellen und den persönlichen Austausch mit der Reisebranche zu fördern. Stationen der Veranstaltungsreihe sind Klagenfurt (5.), Wien (6.), Dresden (11.), Leipzig (12.) und Hamburg (13.). Neben touristischen Informationen stehen auch kulinarische Einblicke im Fokus.
Die rund vierstündigen Veranstaltungen richten sich an den Reisevertrieb, beginnen jeweils um 18 Uhr. Geplant sind eine Einführung in die Destination, der persönliche Austausch mit ungarischen Partnern aus Hotellerie, Gastronomie und DMCs sowie ein gemeinsames Abendessen mit Spezialitäten der ungarischen Küche. Eine Verlosung rundet den Abend ab.
Visit Hungary möchte dem Fachpublikum näherbringen, für welche Zielgruppen sich Ungarn besonders eignet, und praktische Argumente für die Kundenberatung liefern.