Destination Canada wechselt die Vertretung in Deutschland
Zum 10. Oktober geht das Mandat von Destination Canada in Deutschland an New Age Marketing. Das Team um Barbara Ackermann verabschiedet sich nach vielen Jahren intensiver Zusammenarbeit.
Parliament Hill in Ottawa, Sitz der kanadischen Regierung. Foto: iStock/bloodua
Das Mandat der Agentur Destination Office der langjährigen Kanada-Werberin Barbara Ackermann zur Vertretung der nationalen Tourismusorganisation Destiantion Canada in Deutschland läuft am 10. Oktober aus. Ab diesem Zeitpunkt übernimmt die Münchner Agentur New Age Marketing mit Andreas Schunck die Repräsentanz.
Der Wechsel erfolgt im Rahmen eines öffentlichen Ausschreibungsverfahrens der kanadischen Regierung. „Das Team von The Destination Office hat einen herausragenden Beitrag zur Positionierung Kanadas in Deutschland geleistet und einen bedeutenden Mehrwert für den kanadischen Tourismussektor geschaffen“, kommentiert Luciana Magliocco, Regional Managing Director, Europe and Australia bei Destiantion Canada. „Wir danken dem Team herzlich für seine Professionalität, sein Engagement und seine Leidenschaft, die maßgeblich zur Stärkung der Marke Kanada und ihrer Sichtbarkeit auf dem Markt beigetragen haben.“
Destination Office begleitet die Übergabe bis zum 10. Oktober und betreut bis dahin alle laufenden Projekte.
Barbara Ackermann und ihre Kollegin Kirsten Bungart betonen, dass sie dankbar auf die Zusammenarbeit und viele erfolgreiche Projekte zurückblicken. Persönliche Verbindungen und die Leidenschaft für Kanada blieben auch über das Mandatsende hinaus bestehen. Ackermann war 25 Jahre lang im deutschen Markt für Kanada zuständig und ist in der Reisebranche hierzulande mit der Destination gewissermaßen Synonym geworden