Kanada

Dachmarke für Regionen im Westen von Québec

Unter dem Markendach „Québec for Explorers" präsentieren sich drei Regionen im Westen von Québec gemeinsam auf dem internationalen Tourismusmarkt.

Dachmarke für Regionen im Westen von Québec
Foto: Bonjour Québec
Unter dem neuen Markendach „Québec for Explorers – Discover the treasures of the West" präsentieren sich die drei im Westen der kanadischen Provinz Québec gelegenen Tourismusregionen Laurentides, Outaouais und Abitibi-Témiscamingue künftig gemeinsam auf dem internationalen Tourismusmarkt. Die neue Marke wendet sich gezielt an abenteuerlustige Reisende auf der Suche nach authentischen Erlebnissen und unberührter Natur. Sie soll künftig auch als gemeinsames Dach für Marketingaktivitäten dienen. Erklärtes Ziel ist es, die Sichtbarkeit des westlichen Québecs auf internationalen Märkten, insbesondere in Deutschland und Frankreich, maßgeblich zu steigern. „Mit Québec for Explorers bündeln wir unsere Stärken, um das ganze Potenzial von West-Québec sichtbar zu machen", erläutert Randa Napky, Executive Director von Tourism Abitibi-Témiscamingue. Weitere Infos gibt es hier >>>