Achtsamkeit

Hawaii startet Kampagne mit Canusa Touristik

Hawai‘i Tourism Europe (HTE) startet die neue Marken-Kampagne „The People. The Place. The Hawaiian Islands“.

Hawaii startet Kampagne mit Canusa Touristik
Foto: iStock
Hawai‘i Tourism Europe (HTE) startet die neue Marken-Kampagne „The People. The Place. The Hawaiian Islands“. Im Mittelpunkt steht das Thema Achtsamkeit auf Reisen. Die Kampagne kombiniert digitale Ansprachen über Video-on-Demand, Display-Werbung und Audiokanäle wie Podcasts und Streaming-Plattformen. Über eine Microsite werden unter anderem kulturelle Einblicke und aktuelle Reiseangebote bereitgestellt. Ein Kampagnen-Highlight ist die Podcast-Serie mit dem Mental-Health-Unternehmen „Headspace“. In den Episoden kommen lokale Stimmen aus Kaua‘i, O‘ahu, Maui und Hawaii Island zu Wort, die persönliche Einblicke in die Kultur, Spiritualität und Werte Hawaiis geben.

In einer zweiten Phase arbeitet HTE eng mit Canusa Touristik zusammen. Der Veranstalter hat buchbare Hawaii-Angebote entwickelt, die prominent innerhalb der Kampagne integriert und über die Kanäle von Canusa zusätzlich vermarktet werden. Expedienten, die ihr Wissen über die Destination vertiefen wollen können im Travel Trade Portal von HTE zum „Hawai’i Destination Specialist“ schulen lassen.