Deutscher Markt

Essentially Mallorca startet Image-Kampagne

Essentially Mallorca hat die Kampagne „Mallorca through its colors" ins Leben gerufen.

Essentially Mallorca startet Image-Kampagne
Foto: iStock
Essentially Mallorca, eine private Organisation, die Mallorca international als Luxusreiseziel positioniert, hat die Kampagne „Mallorca through its colors" ins Leben gerufen. Sie ordnet die Farben Grün, Gelb, Orange, Weiß, Rot und Blau verschiedenen Erlebnissen und Orten auf Mallorca zu, die auf der Kampagnen-Website vorgestellt werden. Die Kampagne, die sich hauptsächlich an den deutschen, aber auch an den internationalen Markt richtet, soll das Image der Insel als nachhaltiges, zugängliches Reiseziel mit einem breiten Angebot für jeden Geschmack stärken. Darüber hinaus wurden verschiedene Werbematerialien entwickelt, darunter Fotos, Videos und interaktive Inhalte, die über die wichtigsten Kommunikationskanäle verbreitet wurden, um ein globales Publikum zu erreichen.