Neue Kampagne

Fidschi will Besucher zum Lächeln bringen

Mit der neuen Kampagne „Happy Passports“ will Tourism Fiji zeigen, dass die Destination mehr zu bieten hat als ruhige Strände.

Fidschi will Besucher zum Lächeln bringen
Foto: Tourism Fiji
Mit der neuen Kampagne „Happy Passports“ will Tourism Fiji zeigen, dass die Destination mehr zu bieten hat als ruhige Strände. Im Mittelpunkt stehen eine Zollbeamtin und ein Passfotograf, die den Besuchern in der Begegnung mit den Einheimischen zu einem Lächeln verhelfen. Dabei werden auch unterschiedliche Aktivitäten auf Fidschi gezeigt. Die Kampagne wird unter anderem im Kino und in den Sozialen Medien ausgespielt. Sie leitet Interessierte auf die Website von Tourism Fiji, wo ein breites Spektrum an Erlebnissen präsentiert wird. Die Kampagne „Where Happiness Comes Naturally“ habe sich weltweit außergewöhnlich gut entwickelt, berichtet Tourism Fiji CMO Srishti Narayan: „Mit der nächsten Version wollen wir die verspielte, freche Seite der fidschianischen Kultur feiern, die Reisenden ein Gefühl von Leichtigkeit und Freude verleiht.“