Marketing

Montenegro startet Kampagne in Deutschland

Mit einer neuen Kampagne will Montenegro die Natur, das kulturelle Erbe und die Aktivitäten des Landes präsentieren.

Montenegro startet Kampagne in Deutschland
Foto: NTO Montenegro
Die Nationale Tourismusorganisation von Montenegro hat eine neue Kampagne gestartet, um die Natur, das kulturelle Erbe und die Aktivitäten des Landes zu präsentieren. Die Kampagne “Uncover Your Wild Side“ soll Besucher zu Reisen nach Montenegro inspirieren und appelliert an das Verlangen der Menschen nach neuen Entdeckungen und Abwechslung. Vorgestellt wurde sie kürzlich auf dem World Travel Market in Großbritannien. Im Zentrum steht ein TV-Spot, der die Zuschauer auf eine Reise durch die Landschaften Montenegros mitnimmt und die Besucher auf spielerische Weise dazu auffordert, sich auf eine Entdeckungsreise zu begeben. Darüber hinaus wird eine Reihe von Postern im Stil von Filmplakaten für die Vermarktung eingesetzt. Neben Deutschland wird die Kampagne auch in anderen europäischen Ländern wie Großbritannien, Frankreich und Polen laufen. Zum Video geht es hier >>>