Tahiti reagiert mit einer neuen Kampagne darauf, dass die gängigen „schwulenfreundlichen" Urlaubsangebote, die sich speziell auf Nachtleben und Partys konzentrieren, vorwiegend an eine jüngere, männliche Zielgruppe richten. Die Südsee-Destination ist nun bestrebt ihr Angebot so zu erweitern, dass zukünftig ein breiteres Spektrum von LGBTQI+-Reisenden angesprochen wird. Dabei helfen soll die neue Kampagne „The Treasured Test". Sie zielt darauf ab, Tahiti als ein sicheres und einladendes Reiseziel zu präsentieren, das eine reiche kulturelle Vielfalt aufweist, die sowohl die Geschlechtervielfalt einschließt als auch über die konventionellen Vorstellungen von Party-Hotspots hinausgeht. Dafür wurde ein Aufruf an die LGBTQI+-Gemeinschaft gerichtet, die Inseln aus erster Hand zu erleben und ihre ungefilterten Eindrücke zu teilen. Die ausgewählte Gruppe umfasste einen Querschnitt unterschiedlicher LGBTQI+-Personen. Begleitet wurden sie von einem Filmteam, das die Eindrücke und Erfahrungen dokumentiert hat. Weitere Infos gibt es hier >>>