25.02.20, 08:00 Uhr
Was heute noch wichtig ist
1 // Buchungsfreigabe für die Saison 2021/22: Bei Aida Cruises können jetzt die Reisen aus dem

Foto: TRVL Counter
1 // Buchungsfreigabe für die Saison 2021/22: Bei Aida Cruises können jetzt die Reisen aus dem Katalog „Hier ist das Lächeln zu Hause“ für den Zeitraum März 2021 bis April 2022 gebucht werden. Ganz neu sind die Reisen mit der Aida-Cosma ab Kiel. Das Schiff nimmt nach seiner Indienststellung im Mai 2021 im Wechsel Kurs auf Norwegen und die Ostsee.
2 // Demonstrationen in der Domrep meiden: In der Dominikanischen Republik kommt es derzeit an verschiedenen Orten zu Protestkundgebungen. Grund ist die Suspendierung der Kommunalwahlen am 16. Februar. Das Auswärtige Amt rät Reisenden, Demonstrationen und größere Menschenansammlungen weiträumig zu meiden und den Anweisungen der Sicherheitskräfte zu folgen.
3 // Dritter Sondergruppen-Katalog erschienen: Fox-Tours veröffentlicht den Sondergruppen-Katalog „Nahziele & Städtereisen“ für 2020/21. Alle Reisen sind Ideengeber für Gruppenreisen ab zehn Personen. Bei abweichenden Vorstellungen können idividuelle Angebote erstellt werden. Der Katalog ist ab heute über Infox bestellbar.
4// Neuer Regional-Verkaufsleiter für Sunny Cars: Alessandro Russo verantwortet zukünftig die Außendienst-Aktivitäten von Sunny Cars in Ostdeutschland. Der 48-jährige war zuletzt als Regional Sales Manager Northeast für die Fluggesellschaft Germania tätig. Davor arbeitete der gelernte Reiseverkehrskaufmann für Air Berlin.
5 // Türkei schließt Grenze zum Iran: Zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus sind Einreisen aus dem Iran in die Türkei auf dem Landweg für Personen ohne türkische Staatsangehörigkeit bis auf weiteres nicht mehr gestattet. Auch der Flugverkehr zwischen dem Iran und der Türkei ist vorübergehend eingestellt.
6 // Deal der Woche für Mauritius: 45 Prozent sparen Kunden von Fit Reisen beim aktuellen Deal der Woche. Das Programm „Paradiesische Entspannung“ im The Westin Turtle Bay Resort & Spa Mauritius ist ab 1.138 Euro buchbar. Enthalten sind zehn Übernachtungen im Doppelzimmer Deluxe mit Halbpension.