Anzeige
Sommer 2027
25.09.26, 11:40 Uhr

Nesma Airlines mit neuem Abflughafen im DACH-Markt

Nesma Airlines baut das touristische Flugangebot im deutschsprachigen Raum weiter aus und nimmt für den Sommer 2027 zwei wöchentliche Verbindungen zwischen Linz und Hurghada ins Flugprogramm auf.

Foto: Nesma Airlines
Nesma Airlines baut das touristische Flugangebot im deutschsprachigen Raum weiter aus und nimmt für den Sommer 2027 zwei wöchentliche Verbindungen zwischen Linz und Hurghada ins Flugprogramm auf. Die erste Verbindung startet am 20. März und wird bis 6. November jeweils samstags angeboten. Eine zweite wöchentliche Frequenz folgt ab 24. März jeweils mittwochs und wird bis 3. November bedient.

Die neue Linz-Verbindung ergänzt das für 2027 bereits deutlich ausgeweitete Flugangebot der ägyptischen Airline in Deutschland und der Schweiz. In Deutschland stehen rund 160.000 Plätze zur Verfügung, in der Schweiz weitere rund 30.000 Plätze. Nun kommt Österreich mit Linz als weiterem Abflugmarkt hinzu. Nesma Airlines wird im deutschsprachigen Raum über International Carrier Consult in Hannover vermarktet.