Anzeige
Schweden
17.07.26, 13:28 Uhr

Atiworld veröffentlicht Fahrten auf dem Göta-Kanal 2027

Aviation & Tourism International (Atiworld) hat das komplette Kreuzfahrtprogramm des Göta-Kanals für das Jahr 2027 veröffentlicht.

Foto: Reederei Göta Kanal
Aviation & Tourism International (Atiworld) hat das komplette Kreuzfahrtprogramm des Göta-Kanals für das Jahr 2027 veröffentlicht. Der frühe Zeitpunkt soll den Gästen die Möglichkeit, sich angesichts der relativ kurzen Saisonzeit von Mai bis September 2027 sowie der begrenzten Kapazitäten frühzeitig die Mitfahrt zum gewünschten Termin zu sichern.

Mit der Juno, der Wilhelm Tham und der Diana verkehren noch drei historische Schiffe auf dem Göta-Kanal. Zur Wahl stehen die Mini-Kanal-Reise (zwei Tage, eine Nacht) zwischen Motala und Söderköping, Höhepunkte des Göta-Kanals (drei Tage, zwei Nächte) zwischen Mariestad und Norsholm sowie die Klassische Kanal-Reise (vier Tage, drei Nächte) und die Große Schweden-Reise (sechs Tage, fünf Nächte), die jeweils zwischen Göteborg und Stockholm verlaufen.

Das Programm kann kostenlos per E-Mail an info@atiworld.de angefordert werden. Der Veranstalter unterstützt Reisebüros, die für ihre Kunden eine Reise auf dem Göta-Kanal buchen wollen.