Anzeige
Personal-Update
07.01.26, 10:20 Uhr

Riverside stärkt DACH-Vertrieb mit Kreuzfahrtexpertin

Personeller Zuwachs bei Riverside: Angelika Fäustle übernimmt die Marktverantwortung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sie bringt umfassende Branchenerfahrung mit – unter anderem aus ihrer Zeit bei Hapag-Lloyd Cruises.

Angelika Fäustle ist neue Sales Managerin für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Riverside Luxury Cruises. Foto: Riverside Luxury Cruises
Angelika Fäustle ist neue Sales Managerin für Europa bei dem Flussreiseanbieter Riverside Luxury Cruises. Die 52-Jährige übernimmt vom baden-württembergischen Leonberg aus die Betreuung der Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz.

Langjährige Kreuzfahrterfahrung

Fäustle war 18 Jahre im Außendienst von Hapag-Lloyd Cruises tätig, zuletzt für die Region Südwest. Ihre Karriere in der Touristik begann im Reisebüro. Eine Leidenschaft für Kreuzfahrten begleite sie seit vielen Jahren – nun soll sie ihr Know-how auf den Flüssen Europas einbringen.

„Mit Angelika Fäustle gewinnen wir eine weitere ausgewiesene Expertin, die den Markt kennt, starke Beziehungen zu Reisebüropartnern mitbringt und perfekt zu unserer Unternehmens-Philosophie passt“, ist Vertriebs- und Marketing-Chefin Andrea Kunze überzeugt. Fäustle wird im Vertriebsteam eng mit Kunze zusammenarbeiten.

Verstärkung auch im Innendienst

Bereits seit dem vergangenen Jahr unterstützen Annika Drewer und Carla Tiede den Innendienst der Flussreisemarke des Hotelbetreibers Seaside Collection.