Center Parcs ist ab sofort in Bistro verfügbar. Damit haben die Reisebüros in Deutschland und Österreich direkten Zugriff auf das gesamte Portfolio, mit identischen Preisen und Angeboten wie auf der Website von Center Parcs. Aus Bistro lassen sich die Angebote nahtlos in die Buchungssysteme Toma und Myjack übertragen und dort direkt einbuchen. Center Parcs bietet auch in Bistro eine Fixprovision von zwölf Prozent auf jede Buchung, unabhängig vom Umsatz. Die im Dezember erfolgte Anbindung an die Paxlounge bleibt bestehen.
„In den letzten Monaten haben wir vieles auf den Weg gebracht, um unsere Zusammenarbeit mit den Reisebüros zu stärken und sie aktiv in den Vertrieb unserer Ferienparks einzubinden“, sagt Ibo Degirmenci, Sales Director DACH bei Center Parcs. „Die Anbindung an Bistro, Toma, Myjack und die Paxlounge zeigt, dass wir den stationären Vertrieb als wichtigen Partner sehen und kontinuierlich daran arbeiten, die Buchung und Beratung so einfach und attraktiv wie möglich zu gestalten."