Discover Airlines hat diesen Donnerstag in Berlin bei einer feierlichen Zeremonie den German Brand Award in der Hauptkategorie „Excellence in Brand Strategy & Creation“ zwei Mal verliehen bekommen. In der Kategorie „B2C Brand Strategy“ und in der Kategorie „Brand Strategy of the Year“ konnte die Strategie zum Rebranding, die zusammen mit der Agentur Scholz & Friends erarbeitet wurde, die Jury überzeugen. „Die Preise sind für uns eine wunderbare Anerkennung und ein Ansporn, unseren Weg mit derselben Leidenschaft und Begeisterung für starke Marken fortzusetzen,“ sagt Maximilian Meintgens, Director Product & Marketing.
Der German Brand Award ist eine renommierte Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er wird vom Rat für Formgebung initiiert und vom German Brand Institute organisiert. Jährlich prämiert ein Expertengremium aus Markenwirtschaft und -wissenschaft herausragende Markenstrategien und kreative Markenführung. Im Fall von Discover Airlines standen insbesondere Markenstrategie, Konzept und Kampagne im Vordergrund.