Anzeige
Buchungsfreigabe
12.05.23, 10:53 Uhr

TUI-Flüge und Clubs für Sommer 2024 buchbar

TUI hat bereits den Flugplan von Tuifly für den Sommer 2024 freigeschaltet. Robinson und TUI Magic Life sind ebenfalls schon buchbar.

Foto: TUI Group
TUI hat bereits den Flugplan von Tuifly für den Sommer 2024 freigeschaltet. Zu Wahl stehen mehr als 500 wöchentliche Flugverbindungen zu 24 Zielen in Europa, Nordafrika und in der Türkei. Insgesamt starten die weiß-blauen Boeing 737 wieder ab fünf Abflughäfen mit rund drei Millionen Sitzplätzen. Die meisten Flugverbindungen pro Woche bieten Hannover und Düsseldorf mit jeweils 140 Flügen. In Düsseldorf will die Airline ihre Position weiter ausbauen, unter anderem mit neuen Direktflügen nach Enfidha-Hammamet in Tunesien und Zubringerflügen für TUI Cruises-Kreuzfahrten. In Hannover startet Tuifly im Sommer neu nach Marsa Alam, Agadir, Antalya und Enfidha-Hammamet.

Die Clubmarken Robinson und TUI Magic Life sind ebenfalls ab sofort für den Sommer 2024 buchbar. Über Qatar Airways bietet TUI zudem bereits ein umfassendes Flugprogramm auf die Malediven, nach Bali, Phuket und Dubai an. Damit können Flugpauschalreisen in die Fernstreckenclubs Robinson Maldives und Noonu sowie Robinson Khao Lak frühzeitig gebucht werden. Weitere Hotels und zusätzliche Flugverbindungen sollen sukzessive freigeschaltet werden.