Anzeige
alltours
15.02.23, 15:00 Uhr

Vertriebsaußendienst erweitert

alltours ergänzt sein Vertriebsteam und erweitert die Außendienstregionen.

Ibrahim Er Rahhaoui verantwortet als Regionalleiter den Vertriebsaußendienst der neu geschaffenen Region Mitte. Tim Zimmermann betreut die Region Ost. 

Er Rahhaoui betreut rund 800 Reisebüros in Teilen von Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Thüringen und Niedersachsen. Zuvor war Er Rahhaoui bereits fünf Jahre lang in der alltours 24-Stunden-Kundenbetreuung tätig. „Ibrahim Er Rahhaoui ist bestens im Unternehmen vernetzt. Er ist mit allen wichtigen Serviceprozessen und Schnittstellen vertraut. Wir haben die Region Mitte geschaffen, um die Betreuung unserer Reisebüropartner in dieser Region zu intensivieren“, erklärt Jan Flintrop, Leiter Vertriebsaußendienst für Deutschland, Österreich und die Niederlande.

Zimmermann hat die Betreuung von rund 1200 Reisebüros in Thüringen, Sachsen und Teilen von Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg übernommen. Der gelernte Tourismuskaufmann war nach seiner Ausbildung im Reisebüro und als Reiseleiter sechs Jahre als Kundenberater und Teamleiter Kundenservice bei check24 tätig. „Tim Zimmermann kennt durch seine langjährige Erfahrung im Reiseservice sehr gut die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Er verantwortet eine starke alltours Region“, so Flintrop.