Anzeige
FTI Group
16.11.22, 11:32 Uhr

Meeting Point setzt auf Cyberlogic-Technologie

Meeting Point will das eigene Portfolio künftig schneller an Partner und Kunden vermitteln und jederzeit Anpassungen vornehmen können.

v.l. Karl Markgraf (FTI), Alex Saloustros (Cyberlogic), Mario Habig (FTI), Stergios Panagiotakis (Cyberlogic) - Foto: FTI Group
Um das eigene Portfolio künftig schneller an Partner und Kunden vermitteln und jederzeit Anpassungen vornehmen zu können, nutzt Meeting Point International jetzt die End-to-End-Plattform des Reisetechnologie-Experten Cyberlogic. Sie soll den Zielgebietsagenturen eine effizientere und agilere Umsetzung von Urlaubspaketen und Ausflugsprogrammen vom Einkauf bis zum Vertrieb ermöglichen. Die Lösung wird bereits auf Malta, in Griechenland, Zypern, Spanien und Italien genutzt und soll bis Ende 2023 in den restlichen Dependancen implementiert werden. „Mit Cyberlogic haben wir einen Partner an der Seite, der uns mit seiner digitalen Lösung unserem erklärten Ziel näherbringt, Meeting Point International noch stärker als eine umfassend agierende Zielgebietsagentur aufzustellen. Zusammen heben wir operative Exzellenz, Produktführerschaft und Kundenengagement auf eine neue Stufe“, sagt FTI Group CEO DMCs Mario Habig.