Frankreich

Centre-Val de Loire stärkt B2B-Aktivitäten

Die französische Region Centre-Val de Loire hat die Frankfurter Agentur L'Agentour beauftragt, die B2B-Aktivitäten auf dem deutschen Markt zu verstärken.

Centre-Val de Loire stärkt B2B-Aktivitäten
Foto: iStock
Die französische Region Centre-Val de Loire hat die Frankfurter Agentur L'Agentour beauftragt, die B2B-Aktivitäten auf dem deutschen Markt zu verstärken. Der Fokus liegt dabei auf der Zusammenarbeit mit den Veranstaltern und Reisebüros. Geplant sind ein Famtrip und ein E-Learning. Zudem will die Region im Sommer ihre erste deutschsprachige B2B-Website lancieren. Das E-Learning soll bereits im April starten und bis Oktober laufen. Darauf folgt ein Famtrip vom 10. bis 14. Oktober, bei dem sich Veranstalter selbst ein Bild von der Loire-Region machen können. Die Reise umfasst die Städte Chartres und Orléans sowie den Besuch von sechs Schlössern an der Loire. Weitere Informationen zur Reise und zur Teilnahme können per E-Mail an sawina@lagentour.com erfragt werden.