TRVL Counter WEEKLY Nr. 26 vom 17. Juli 2021

Mallorca bleibt verschont, Alltours: Neues Provisions-Modell für 2021/22, DER TOURISTIK, TUI Cruises, Interview der Woche: Gebeco-Geschäftsführer Michael Knapp

TRVL Counter WEEKLY Nr. 26 vom 17. Juli 2021
Das sechsseitige E-Paper hier zum Download mit den wichtigsten News der Woche!

Eine Auswahl der Themen:
 
  • Mallorca bleibt verschont: Obwohl die Sieben-Tage-Inzidenz auf den Balearen über 200 liegt, wurde die Insel nicht als Hochinzidenzgebiet hochgestuft.
  • Jahrestagung: Der DRV-Branchentreff 2021 findet Ende Oktober in Kalamata, Griechenland, statt.
  • Alltours: Neues Provisions-Modell für 2021/22.
  • DER TOURISTIK: Neue Kleingruppenkataloge vorgestellt.
  • Studiosus: Neue Verkaufsförderungspakete für Reisen im Sommer und Herbst.
  • TUI Cruises: Mit der Mein Schiff 3 nimmt am 29. Juli das sechste Schiff der Mein-Schiff-Flotte den Betrieb mit Gästen wieder auf.
  • PLUS: TV-Tipps und Webinare
 
Interview der Woche: Für die Anbieter von Studien- und Erlebnisreisen ist die Lage immer noch schwierig, doch Besserung ist in Sicht. Das Gespräch mit Gebeco-Geschäftsführer Michael Knapp.
 
Foto-Catch of the Week: Die MSC Group und die italiensche Fincantieri-Werft bauen ein hypermodernes Terminal in Miami.
 
 
Diese Ausgabe des Weekly hier gratis herunterladen!